zurück
Zur Verstärkung wird eine entwicklungsfähige Persönlichkeit gesucht

HR Business Partner

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner*in für Linienverantwortliche und Mitarbeitende in allen personalbezogenen sowie arbeitsrechtlichen Angelegenheiten innerhalb der zugeteilten Bereiche/ Standorte
  • Durchführung und Sicherstellung sämtlicher Personalprozesse von der Rekrutierung bis zur Trennung
  • Rekrutierung und Auswahl neuer Mitarbeitender inkl. Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten
  • Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen
  • Umsetzung der HR Strategie

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Berufslehre) mit Weiterbildung im HR Bereich (HR Fachfrau/mann / FH)
  • Erfahrung im Recruiting und in der Personalentwicklung
  • Kommunikationsstarke, belastbare sowie teamfähige Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen
  • strukturierte, systematische und organisierte Arbeitsweise, mit guten Organisationsfähigkeiten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office und HR-Software
  • Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse
  • Flexibilität für Reisen innerhalb BE-FR-Waadt

Ihre Perspektiven

  • Als motivierte Persönlichkeit finden Sie viel Freiraum und bringen Ihre Ideen ein
  • Unkompliziertes Arbeitsklima mit Spass und Respekt
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


GATCOM - art of human recruiting
Gatcom - art of human recruiting
Laupenackerstrasse 56
CH 3302 Moosseedorf b. Bern

Tel. 031 852 12 50
Fax: 031 852 12 51

E-Mail: beat.mathys(at)gatcom.ch
Bewerben